„ICH SCHLAFE IN DER KÜCHE, MEINE SCHWESTERN IM WOHNZIMMER. DA ARBEITET MAMA AUCH.”

HOL DIR GUTES K.ARM.A UND UNTERSTÜTZE ARME KINDER IN ÖSTERREICH


„Gemeinsam gegen Kinderarmut

Das eigene Zuhause ist für viele Kinder in Österreich von Armut geprägt. Mehr als jedes 5. Kind lebt hierzulande in Armut oder ist von Armut bedroht.

Diese Kinder leben in feuchten oder schimmligen Wohnungen.
Im Winter bleiben die Zimmer meist kalt.
Oft reicht es für das Nötigste nicht: Tisch, Bett, Matratze.
All das schädigt Kinder, seelisch und körperlich.

Diese Kinder haben keine Rückzugsorte, keinen ruhigen Platz zum Lernen, kein Wohlfühlzuhause. Gemeinsam mit dir können wir ihnen ein schöneres Zuhause schaffen. Gemeinsam können wir Kinderarmut abschaffen - kurz: K.ARM.A!
 

Hol dir gutes K.ARM.A!

Werde Teil unserer Aktion mit IKEA: Hol dir jetzt gutes K.ARM.A. und hilf damit armutsbetroffenen Kindern in Österreich.

Auf dieser Seite kannst du gutes K.ARM.A online spenden. Einfach einen Betrag ab 1 Euro eingeben und schon unterstützt du armutsbetroffene Kinder in Österreich. Ab 100 Euro können wir ein Kind nachhaltig unterstützen.

K.ARM.A. Punkte erhältst du aber auch an der Kassa in deinem IKEA Einrichtungshaus. Für je 1 Euro kannst du beliebig viele K.ARM.A Punkte spenden und Kindern ein schöneres Zuhause schaffen.

Gutes K.ARM.A schenken

Wer noch auf der Suche nach einem Last Minute Gift für seine Liebsten ist: Gutes K.ARM.A kann man jetzt auch schenken. Einfach K.ARM.A-Punkte kaufen, Geschenkkarte auf ikea.at/karma herunterladen und Familie oder Freunde überraschen. So macht schenken Sinn. ❤


Ihre Spende hilft! Ihre Spende zählt!
Bitte spenden Sie jetzt!


spenden@volkshilfe.at

Hilfe benötigt?Hier können Sie jeden Spendenbetrag eingeben, den Sie möchten. Einfach den vorausgefüllten Spendenbetrag löschen und eigenen Wunschbetrag eintragen.





Spende beim Finanzamt geltend machen?
Geschlecht:
Zahlungstyp:*